Posts

Es werden Posts vom Oktober 2, 2021 angezeigt.

Burgen: Berühmte Festungen und prachtvolle Schlösser Rezension

Bild
  Burgen: Berühmte Festungen und prachtvolle Schlösser Rezension Werbung  dieses Buch wurden uns kostenfrei  von den  Dorling Kindersley Verlag  zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank So war das Leben auf einer Burg Eine Zeitreise zurück in die legendäre Ära der Ritter! Angefangen bei der walisischen Hügelburg Hen Domen im 11. Jahrhundert über Schloss Neuschwanstein bis zur japanischen Burg Himeji präsentiert dieses Geschichtsbuch  über 25 spektakuläre Burgen. Packende Geschichten und Comic-Illustrationen  von Belagerungen und Ritterturnieren präsentieren  Kinder ab 7  das spannende  Geschehen rund um die mittelalterlichen Bauwerke . Geschichte für Kinder rund um Burgen & Schlösser  Ob abenteuerliche Fluchten aus dem Verlies, rauschende Ritterturniere oder laute Bauernaufstände – um Burgen ranken sich viele spannende Geschichten. Im Mittelpunkt dieses Sachbilderbuchs stehen  über 25 der eindrucksvollsten Burgen und Schlösser aus aller Welt : Von den ersten hölzernen Festun

Morgenstund hat ....... Smoothie im Mund :)

Bild
                                                 Morgenstund hat ....... Smoothie im Mund :)  Hast Du Morgens wenig Zeit, möchtest Dich aber Gesünder ernähren.Irgendwas kommt Dir aber immer wieder dazwischen! Es soll lecker zudem auch schnell gehen? Dann schau doch mal was wir gefunden haben. Vielleicht ist das was für Dich.Was Gesundes,was leckeres und im Nachhinein auch noch was zum basteln.   Werbung diese Produkte wurden uns  kostenfrei von den  oatsome  zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank     Wir sind schon länger dabei immer mehr unsere Ernährung umzustellen,und schauen immer mal wieder was es so an  gesunde Nahrungsangebote gibt.Dabei sind wir unteranderen zu Oatsome gekommen. Hier bekommst Du,verschiede Smoothie Bowls,Gefüllte Bliss ,BallsSpar-Sets,,Crunchy Toppings, und Zubehör. Die Auswahl ist sehr groß so das es uns auch nicht leicht viel uns 2 Produkte auszusuchen,zudem gibt es hier auch Rezepte wie Du Deine Smoothies noch aufpeppen kannst, was mir aber noch bes