Posts

Es werden Posts vom April 23, 2019 angezeigt.

Number 23 (2007) Jim Carrey Rezension

Bild
Heute möchte ich Dir ein Film vorstellen, der aus meiner Sicht mehr in sich hat als wie man auf den ersten Blick meint, ich selbst sah den Film vor Jahren 1 mal und er ließ mich nie ganz in Ruhe was es mit der Zahl 23 auf sich hat.Durch ein Zufall (obwohl Zufälle gibt es nicht)fand ich diesen Film auf einem Trödelmarkt. (Wir sammeln DVD,s) und sofort war mir klar, ich muss mir diesen Film noch mal ansehen. Was aus meiner Sicht dann für mich sich raus zeigt , findest Du in mein Bericht. #Werbung# Diesen Film kaufte ich selber, aber da es um den Titel eines Filmes geht,ist es Werbung. Number 23 (2007) Jim Carrey Walter Sparrow ist Familienvater mit einem gewöhnlichen Leben, bis ihm das Buch "Die Nummer 23" in die Hände fällt. Das Buch ist die Biographie eines psychopatischen, von der Zahl 23 besessenen Autoren. Es erzählt von den Anfängen der Paranoia bis zum endgültigen Absturz. Doch Walter fällt ein vergleichbarer Zusammenhang der Zahl 23 mit seinem