Posts

Es werden Posts vom Februar 9, 2020 angezeigt.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät Rezension

Bild
Endlich hab auch ich dieses Buch,  nachdem es überall ausverkauft war,  hatte ich das Glück,  das ich dieses Buch auf dem Trödelmarkt gefunden habe.  Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und da ja immer öfter davon gesprochen wird , das damit gerechnet wird das wir hier einen Blackout bekommen werden,  möchte ich mich Informieren.  Gerade mit den Dingen womit man wohl weniger mit rechnet was passieren kann. Werbung Dieses Buch habe ich selber erworben. BLACKOUT - Morgen ist es zu spät Hochspannung durch Stromausfall: Der SPIEGEL-Bestseller – erschreckend realistisch, genau recherchiert, mitreißend erzählt! An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, die Behörden zu warnen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, tauchen in Manzanos Computer dubiose Emails auf, die den Verdacht auf ihn