Posts

Es werden Posts vom Februar 14, 2017 angezeigt.

Jam jam Lecker Marmetube mit Erdbeere

Bild
Wir haben hier eine Neue Eroberung gemacht und die scheint so Richtig gut an zukommen. Ein ganz besonderer Fruchtaufstrich der aus der Tube kommt und super leicht einzuteilen ist. Du kannst Lustige Gesichter auf Dein Brot machen .   Marmetube - die Manufaktur  schaut doch mal vorbei Über Marmetube - Manufaktur Marmetube – Fruchtaufstrich aus der Tube Wir lieben Fruchtaufstrich! Und seit wir auf die Idee gekommen sind, ihn in Tuben abzupacken, sagen wir aus voller Überzeugung: Wir lieben Fruchtaufstrich aus der Tube! Und wenn man schon mal einen Brotaufstrich in neuartiger Verpackung auf den Markt bringt – weshalb nicht gleich eine neue Geschmacksrichtung? Nach ein paar Probierrunden war die Kombination Erdbeere Basilikum geboren, doch der Weg bis zur perfekten Mixtur war länger als gedacht. Bis das geschafft war, erforderte es viele Wochenenden des Einkochens und der manuellen Abfüllung in Tuben. Mehr Frucht, weniger Zucker Einiges war uns wichtig: Zum ei

Carteland - Foto-Tablett

Bild
Liebst du auch die Fotografie und findest es schade das man nicht allen Fotos oder besonderen Fotos so viel Aufmerksamkeit schenken kann ? Nun ich bin mal wieder auf Recherche gegangen und bin fündig geworden wo Deine Bilder Du zu Geltung bringen kannst . Hier bei Carteland kannst du verschiedene Produkte ganz nach belieben Personalisieren  Unteranderen findes Du hier folgende Kategorien Tassen Tablett Schlüsselanhänger Mousepad iPhone Cover Kissen Puzzle Glasuntersetzer Lesezeichen Metalldose   Wanddekor Magnete Poster Leinwand Fotouhr Collagen Fotorahmen Glitzerkugel Weihnachtskugel   Textil Flip-Flop Babybody Schmusetuch Tee-Shirt   Ereignis Weihnachtsgeschenke Valentinstagsgeschenke Ostergeschenke Geschenke zum Muttertag Vatertagsgeschenke Lehrergeschenke Wandkalender Jahresplaner Küchenkalender   Tischkalender Werbekalender Visitenkarten   Wie Du sehen kannst ist hier wi