Posts

Es werden Posts vom Februar 19, 2020 angezeigt.

Lebe Deine bunte Glitzer Welt aus - Der Selbst gebastelt Glitzer Aschenbecher

Bild
Seitdem ich klein bin,  Liebe ich die Glitzer Welt. Alles was bunt Glitzerte fand ich toll  Und find ich immer noch toll. Irgendwann gab man mir zu Verstehen,  dass ich zu alt dafür sei! Aber wer sagt,  dass ich dafür zu alt sei? Wenn ich nach wie vor eine große Begeisterung,  an bunten Glitzer Dingen habe,  mehr noch als an Gold.  Gold fand ich immer langweilig Gelb. Silber,Strass,Glas,Kristalle und ähnliches öffnete,  schon seit ich denken kann mein Herz. Warum also nicht dazu stehen und in meiner bunten Glitzer Welt Leben,  wenn es mir so gut gefällt. Werbung kann spuren von Werbung in sich haben, Jedoch alles habe ich aus eigener Tasche bezahlt und gebastelt. Den Aschenbecher habe ich bei Kik für 1,99 Euro gekauft  (wurde gerade runtergesetzt) Die Glitzer Bögen kauften wir,  bei der Kreativ Messe. Pro Bogen bezahlte ich 1,50 Das Ganze war in weniger als 30 Minuten fertig. Na was das wohl jetzt im Laden kos

Aus ein Küchenschrank ein Schuhschrank machen

Bild
Bei unserer Küche blieb ein Hängeschrank übrig,  der Leider kein Platz mehr an der Wand hatte,  was also tun?  Den zum Wegwerfen war er viel zu schade. Da Kamm mir die Idee,  ein Schuhschrank daraus zu machen. Werbung Kann spuren von Werbung enthalten,  ich habe das Produkt selber bezahlt. Und auch die Idee ist von mir. Zuerst schraubte ich die Türen ab  und dann Schnitt ich ein Badvorleger, in die  passenden Größe zurecht, was ich dann mit dem Tacker befestigte,  damit es nicht rausrutscht. Dann fand ich bei Domäne Glitzer Folie für 12,90 Euro,  zumindest dachte ich das es Glitzer Folie ist. Beim Bekleben stellte sich raus,  das es Reflektor Folie ist. Was erst recht ein Hingucker ist. Nur ist sie sehr empfindlich, sie bekommt  dunkle schnell Kratzer,  siehe oben, wenn man nicht aufpasst. Auch reist sie schnell. Somit kann man mit dieser Folie nicht alleine arbeiten, wenn man nicht möchte das sie reist oder Kratzer b