Posts

Es werden Posts vom November 29, 2021 angezeigt.

Wolle , - gibt mir ein beruhigendes Gefühl und ein verstricken von Gedanken.

Bild
Meine Mutti ist es nicht gelungen mir das häkeln beizubringen, ich brachte mir das stricken und häkeln selber bei und versuchte es auch so lange bis es so geworden ist, wie ich mir das vorstellte.Ausgelöst durch die Schule den sogenannten Hauswirtschaft,s Unterricht. Später dann nutzte ich jede Gelegenheit um zu stricken oder zu häkeln. Sowohl im Unterricht als auch wenn ich unterwegs in Bus und Bahn war.Es gibt mir ein beruhigendes Gefühl und ein verstricken von Gedanken. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für schöne Farbenfrohe Wolle zudem ich mir dann sehr gut vorstellen konnte was ich daraus machen möchte. So schaue ich mich sehr gerne um, um Neuer arten von Wolle/Garne und Farben Kennenlernen.Schaut selbst. "# Meine kleine Wollwerkstatt ".   Maike Dürkop, ist  der kreative Kopf und die Inhaberin von " Meine kleine Wollwerkstatt ". Geboren im Jahr 1967, aufgewachsen in Kappeln an der Schlei, einer kleinen Stadt im Norden von Schleswig-Holstein. Auch heute noch