Posts

Es werden Posts vom August 15, 2017 angezeigt.

Ausflug zum Froschteich bzw Kanal

Bild
15.08.2017 Dienstag Nachdem der Tag Gestern mehr als Anstrengend war, wollte ich es Heut mal Ruhig angehen lassen. Denn Gestern war irgendwie ein Blöder Tag, Morgens in der Küche stellte ich fest das sich mein Küchen Hängeschrank selbstständig machte und nur noch mit ach und krach dort hing, er hätte jeder Zeit runterfallen können und meine größte sorge war das es eins der Kinder betreffen könnte. Ich selber schaffte es nicht nachdem ich ihn mit Lucjano Leer geräumt habe, den Hängeschrank runter zu holen. Der Schrank war einfach zu schwer für mich. Gegen 15 Uhr hatte ich ein Termin um ein Kinderzimmer(Für Adryano ) sprich Bett und Schränke abzuschrauben was ich über Ebay gekauft habe, ich hatte Glück das meine große Tochter Marion mich dabei Unterstütze. Aber zuvor hies es noch Zimmer leer räumen platz schaffen und dann los. Dann wieder hier her und aufbauen um dann festzustellen das das ganze doch nicht so passt wie ich es gern gehabt hätte. Egal, so wie es jetzt ist, sch