Posts

Es werden Posts vom Juni 26, 2017 angezeigt.

Geschenkissimo LKW und Schwert mit Namen

Bild
Über Geschenkissimo dürfen wir euch folgendes vorstellen , Meine Jungs haben sich Riesig gefreut, Das sie was mit ihren eigenden Namen bekommen haben, zudem haben sie ja nicht die Gängigen Namen so das man das einfach mal in Geschäft kaufen kann.Schaut doch mal vorbei hier gibt es super Originelle Geschenke für groß und klein.     Holz-LKW für Kinder - Spielzeug Lastwagen mit Namen - Gravur!   SPIELSPASS GARANTIERT: Unser Spielzeug Lastwagen ist äußerst robust, massiv gefertigt und dadurch besonders langlebig. Deshalb ist er so beliebt bei Groß und Klein. Von Kleinkindern noch als Schiebeauto genutzt, wird der Holzlaster mit den Jahren zum Baufahrzeug, Holztransporter und Kipplaster umfunktioniert. PERSÖNLICHES GESCHENK: Der Kinder LKW aus Holz ist eine tolle Geschenkidee. Denn wir gravieren den Namen des Kindes in den Vollholzlaster ein. Sie werden sehen: Die Kinderaugen werden leuchten, wenn sie den eigenen Namen auf dem S

Chi-Body-Stimulator von Ommh Esoterik Shop

Bild
Ommh mmmm vielleicht sagt das den einen oder anderen was ? Ein Shop wo es über Yin und Yang geht und jede menge an wissenswertes für dich bereit hält. Schau mal vorbei ich finde es lohnt sich.   Werbung Von ommh .de durften wir folgendes kostenlos testen, wofür wir uns Recht Herzlich bedanken möchten. Chi-Body-Stimulator     Massagegerät nach traditioneller Überlieferung für die Anwendung von heute. Die original Lapis Vitalis Ch-Stimulatoren sind einfache Massagegeräte zur Entspannung und Anregung. Sie sollen den Energiefluss im Körper anregen, wobei zwei Effekte genutzt werden: In der Haut befinden sich zahlreiche Nerven und verlaufen Meridianbahnen, die mit dem Ch-Stimulator leicht angeregt werden können. Ein angenehmes Kribbeln breitet sich meist schnell über den ganzen Körper aus. Zusätzlich stehen die verschiedenen Edelstein-Kugeln für unterschiedliche Aspekte, sodass dem Körper neben der mechanischen Reizung stets auch eine geistige Information a

Unser Neues Familien Mitglied Maylo

Bild
Ich habe sehr lange hin und her überlegt ob wir uns nochmal ein Hund zulegen sollen. Schon allein weil ich ja viel mit der Rasselbande unterwegs bin. Auch habe ich mich mit mehren Hundehaltern Unterhalten was ich alles bedenken muss aber auch was Positiv ist. Ich habe mit Muttis gesprochen und das hat mich schließlich Überzeugt. Z.B. Tiere vermitteln Kindern Geborgenheit und sind für sie wie "Gesprächspartner". Hunde geben nicht nur seelischen Halt, sie vermitteln Kindern auch wichtige soziale Kompetenzen. Kinder, welche zum Beispiel einen Hund haben und sich regelmäßig mit diesem beschäftigen, sind viel geübter darin, non-verbale Kommunikation zu verstehen als Kinder ohne Haustiere. Zudem sind diese Kinder häufig stabiler und haben weniger soziale Probleme in der Schule, etwa Streitereien. Haustiere vermögen tatsächlich, Kinder in Stresssituationen zu unterstützen. Sie sorgen dafür, dass der Pegel des Stresshormons Cortisol im Blut der Kinder sinkt. Vor al