Posts

Es werden Posts vom Februar 15, 2023 angezeigt.

Buddha,- ich mache ein Unikat daraus

Bild
Buddha,- ich mache ein Unikat daraus Seit einiger Zeit sammel und Dekoriere ich unsere Wohnung mit Buddhas,nie hätte ich wirklich gedacht das sie so was bewirken. Also wenn ich sie ansehe, strahlt sie so viel Ruhe und Gelassenheit aus,und weißt mir so immer öfter auf in die Ruhe zu gehen.Auch fühle ich mich mehr und mehr mit der Natur verbunden. Es ist aber nicht nur das, ich liebe es, meine eigene Unikate zu machen. Dazu muss mich aber auch die Figur oder das Motiv ansprechen, sodass ich schon zuvor ungefähr sehe, wie ich das Objekt meiner Begierde gestalte. Hier kannst Du ein Vorher-Nachher-Bild sehen. Werbung Kann Spuren von Werbung enthalten,  den Buddha und die Farben habe ich selber gekauft.   Diesen Buddha habe ich in Angebot bei Woolworth gekauft.  Statt 8,99 bekam ich ihn für 6 Euro. Hier kannst Du fast Schritt für Schritt sehen, wie er angemalt wird. Hier nutzte ich Lackfarbe und Glitzerspray Lack. So ist er nun fertig, hier war ich auch richtig fokussiert und in meiner Gedan