Posts

Es werden Posts vom November 7, 2021 angezeigt.

Gesundes Mehl - Gesundes Brot.

Bild
Gesundes Mehl - Gesundes Brot. Immer mehr spürt man das man wieder in die Selbstversorgung geht, das gilt auch was das selber backen und kochen angeht.Gerade auch bei Brot mache ich mir öfter Gedanken auch wenn ich denke Gesundes Brot zu kaufen , ist es mir auch wichtig zu wissen was alles an zutaten dabei ist und wie man selber kreativ werden kann. Auch ist es mir wichtig das die Kinder ihre Erfahrungen machen und den Unterschied Kennenlernen.Zudem kann man hier auch die Kinder in Vielerlei Hinsicht fördern was zum beispiel die Motorik angeht, Geduld, Konzentration, Sinnes bereiche, fühlen,Richen,schmecken,sehen,hab ich was vergessen ? Werbung  diese Produkte wurden uns kostenfrei  von  ketex - der Hobbybäcker  zu Verfügung gestellt,  Hierfür Herzlichen Dank Ketex wurde im Jahr 2001 von Gerhard Kellner als Blog gegründet. Seine Familie war im Textilgewerbe tätig. Aus den ersten beiden Buchstaben des Familiennamens und den 3 ersten Buchstaben von Textilien entstand der Name Ketex. Seit