Posts

Es werden Posts vom Dezember 11, 2018 angezeigt.

Test mit Curcuma + Pfeffer - Natürlich lang leben

Bild
Hallo ihr Lieben habt ihr schon den Test mit Curcuma + Pfeffer gemacht? Und was es auf sich hat,  mit dem was man fast überall lesen kann.  Nun mich hat es Neugierig gemacht was das auf sich hat, den schließlich kann jeder schreiben was er möchte aber ob es Stimmt weiß man erst wenn man die Erfahrung selber gemacht hat. Somit habe ich mich sehr gefreut, das wir als Dankeschön für den letzten Bericht von Natürlich lang leben uns ein Weihnachts Geschenk aus suchen durften. Und so suchten wir Folgendes aus. * Werbung* Folgendes haben wir als Weihnacht,s Geschenk von  Natürlich lang Leben  bekommen, wir möchten euch aber trotzdem berichten wie es uns damit ging. Vielen Dank an das Team. BIO Curcuma + BIO schwarzer Pfeffer Kapseln 100 Stück vegan Produktdetails BIO Curcuma + BIO schwarzer Pfeffer Kapseln Curcuma - oft auch Kurkuma geschrieben - ist im asisatischen Raum schon seit langem als starkes Gewürz und Speisezutat mit sehr wohltuenden Eigenschafte

Der Sonnen-, Mond- und Sternenkalender 2019 Rezension

Bild
Der Sonnen-, Mond- und Sternenkalender 2019 Impulse, Einflüsse, Auswirkungen auf Mensch und Natur   * Werbung* Dieses Buch wurde uns Kostenlos von  Metatron Verlag  zu Verfügung gestellt, um unsere ganz persönliche Meinung hier zu berichten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Der Arbeitskalender nach exakten astronomischen Berechnungen! Im Gegensatz zu den verbreiteten astrologischen Kalendern, die die Sternbilder wie sie vor 2000 Jahren am Himmel zu sehen waren widerspiegeln, gibt dieser Kalender Auskunft über die tatsächlich jetzt herrschenden kosmischen Kräfte und deren Auswirkungen auf uns und unsere Umwelt. Finden Sie im Handumdrehen günstige Tage für die verschiedensten Tätigkeiten und Maßnahmen zur Haar- und Körperpflege (Haarwuchs, Dauerwelle, Färben...), für Haus und Garten (z. B. Aussaattage, Erntetage...), wenn eine Operation ansteht und vieles mehr. Übersichtlich zusammengefasst für jeden Tag, sowie 80 Seiten Rezepte und interessante Themen