Posts

Es werden Posts vom März 7, 2021 angezeigt.

Spontan Partner Maske - spring doch über deinen Schatten

Bild
7.3.2021 Jetzt weiß ich endlich, warum man Masken in 2er Portionen bekommt. Damit man sein Partner gleich mitversorgt lach. Da ich weis, das die meisten Männer sich da etwas anstellen,  habe ich mein Mann natürlich nicht gefragt,  ob er mit mir zusammen eine Schönheitsmaske macht. Vielmehr machte ich sie mir ins Gesicht ,  ging dann zu ihm und Cremte sein Gesicht ein. Zwinker Am Ende fand er es gar nicht so schlimm und er konnte über seinen Schatten springen. Gemeinsam macht das doch gleich doppelt so viel Spaß. Selbst mein Sohn Lucjano fand das sehr lustig,  leider wollte er selbst nicht mitmachen. Übrigens das hier war eine   Weise Zinkerde Maske P.S. Mal schauen was als nächstes kommt,  womit mein Mann nicht rechnet. Ihr dürft gespannt sein. Frech Grins