Posts

Es werden Posts vom Oktober 13, 2018 angezeigt.

TKKG Junior 1/Auf frischer Tat ertappt Reingehört

Bild
Hallo, Ihr Lieben Hörspiel Fan,s  Viele von euch kennen bestimmt die Alten Folgen von TKKG Aber  Kennt ihr schon die Neuen Folgen von TKKG Junior? Na nu?   Eine neue Hörspielserie, die schon Detektivfans im Vor- und Grundschulalter zum Miträtseln einlädt. * Werbung * Heute möchte ich euch   Folgendes Hörspiel  vorstellen,  welches wir kostenlos von Europa zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. TKKG Junior 1/Auf frischer Tat ertappt Eine Einbruchserie hält die Millionenstadt in Atem. Die Zielobjekte sind jedes Mal Häuser im teuren Villenviertel. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Es gibt nicht die geringste Spur von den Tätern. Als Karl durch Zufall Zeuge einer geheimen Unterhaltung wird, kommen TKKG den Dieben auf die Spur… Erscheinungstermin:  6. Juli 2018 Label:  EUROPA Copyright:  (P) 2018 Sony Music Entertainment Germany GmbH Erforderl

Teufelskicker | 071/Die Rückkehr der Beach Kings! Reingehört

Bild
H allo ihr  Lieben Hörspiel Fan,s  Die Rasselbande und auch ich hören  sehr gern Hörspiele. Zum Anfang war mir das erst noch etwas Peinlich das ich nie Aufgehört habe  zum Abend ein Hörspiel zu hören. Mittlerweile  ist es mir nicht Peinlich,  ich stehe dazu. Denn es hat doch viele Vorteile, 1, lernt man was aus diesen Geschichten, 2, Beruhigen sie, somit schläft man schneller ein. 3, geht vieles auch in dein Unterbewusstsein,  so das wenn man darauf Achtet was man hört. Vieles Positive für sich abgewinnen kann. Heute möchten wir euch ein Hörspiel von den,  Teufels Kicker Vorstellen *Werbung* Heute möchte ich euch     Teufelskicker | 071/Die Rückkehr der Beach Kings!  vorstellen,  welches wir kostenlos  Europa zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Teufelskicker | 071/Die Rückkehr der Beach Kings! Die Teufelskic

ISYbe Sport/Outdoor Trinkflaschen Werbung

Bild
Hallo schön das Du da bist.  Wenn Du Kinder hast kennst Du sicher das Problem mit den Trinkflaschen ?   Ich weiß gar nicht wie viele Flaschen ich entsorgen musste, weil sie ausgelaufen sind oder von innen nicht Richtig zu reinigen waren. Heute möchte ich euch   ISYbe ® Trinkflaschen    vorstellen,  welches wir kostenlos zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. * Werbung * Die ISYbe Trinkflaschen sind komplett frei von Schadstoffen, BPA und Weichmachern. Du bekommst sie in 3 Verschieden Größen,                                               0,5 Liter                                               0,7 Liter                                               1,0 Liter Selbst der Druck,  auf den Flaschen erfolgt ohne Verwendung von problematischem Material. Die Flaschen selbst mit Unterschiedlichen Motiven und Farben. Für die Herstellung der ISYbe Trinkflaschen werden di

Lulu und Tapetentiger Rezension

Bild
Guten Morgen ihr Lieben, Hattest Du als Kind auch ein Kose Name ?  Früher wurde ich von meiner Schwester Lulu genant,  sie war die einzige die mich so nannte und somit kommen mir gerade ganz viele Erinnerungen hoch,  aus der Zeit wo mit uns beiden noch alles in Ordnung war und wir wie Pech und Schwefel zusammen gehalten haben. Irgendwann ging das auseinander aber ich muss zugeben das ich sehr oft an sie denke , weil sie mir einfach fehlt.... Jetzt sagen einige dann geh doch auf sie zu!!!!  Das habe ich schon oft versucht aber sie möchte wohl kein Kontakt.  Nun Gut es wird irgendwann der Richtige Zeitpunkt kommen. Ich möchte ihr hier nur eins sagen,  vielleicht liest sie das Ja. Ela, ich habe Dich Lieb und Du fehlst mir !! Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen über Lulu  welches wir kostenlos von  Jaja Verlag  zu Verfügung bekommen haben ,  um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. * Wer