Posts

Es werden Posts vom November 30, 2019 angezeigt.

Spiel mit dem Feuer oder Ein Sparziergang am Nachmittag

Bild
Es ist Wochenende kühl und Nass,  ich habe die ganze Zeit zuvor überlegt,  was wir machen könnten,  aber irgendwie nichts Passendes gefunden,  entweder es lohnte sich von der Zeit nicht mehr,  zum Beispiel Karls Erdbeerhof oder aber es war einfach zu teuer zum Beispiel Sea Life. Die Jungs mussten raus,  das stand fest. Für den Spielplatz zu nass,  also ab ins Abenteuer auf dem Feld (ehemalige Mauer) Zum Anfang hatte gerade Lucjano keine große Lust,  am und in Feld Spazieren zu gehen. Er war innerlich sehr unruhig,  obwohl es keinen Grund dafür gab. Aurelyo versuchte,  ihn immer mal,  wieder zu ermutigen mit ihm zu rennen. Aber er wollte Liebe in meiner Nähe sein. Aurelyo genieste es,  umher zurennen und die Umgebung zu erforschen. Ich fand es absolut schön,  wie ich mit der Sonne auf den Bilder spielen konnte,  um diese Bilder zu machen. Aber auch genoss ich die Sonne,  die Jungs waren beide angetan,  von den Ra