Posts

Es werden Posts vom September 1, 2021 angezeigt.

Ein guter Kinderwagen ist erst Richtig gut wenn er auch die Mutti aushält.

Bild
Ein guter Kinderwagen ist erst Richtig gut, wenn er auch die Mutti aushält. Ich Persönlich finde das die Kinderwagen von Heute immer schrecklicher aussehen, zum Teil wie fahrende Särge, zu meist in Grau oder Schwarz gehalten und Stabil, naja die meisten halten gerade mal Maximal 15 KG aus, wenn überhaupt.Und dann ist es auch noch fraglich wie viel Platz das Kind in den jeweiligen Kinderwagen hat, zum einen von der breite der Sitzfläche zum anderen ob die Rückenlehne auch hoch genug ist um den Kopf zu Schützen. Die besten Kinderwagen fand ich die Jogger, die haben echt was ausgehalten, selbst ich konnte mich damals reinsetzten, ab und an konnte ich auch eins meiner größeren Kinder reinsetzten, wenn wir unterwegs waren und dieses Kind sehr müde war. Aber auch war er super zum Einkaufen, es passte viel rein und konnte ohne Probleme das Gewicht eines Großeinkaufs aushalten.Auch die großen Räder waren super gerade für den Bordstein rauf und runter. Teilweise konnte ich sogar ein Kind auf de

Spontan eine Ausgefallene Friseur geflochten

Bild
Spontan eine Ausgefallene Friseur geflochten Früher hab ich sehr oft meinen Töchtern die Haare geflochten und frisiert,  vieles an Kreativität durfte ich auch in meiner Lehrzeit zeigen,  wo ich oft für bestaunt wurde, was ich so aus Haaren zaubern konnte. Wenn man mich einfach machen lies, ohne mir vorgaben zugeben. Lange ,eigentlich schon Jahre hatte ich das nur noch für mich selbst gemacht  aber eher notdürftig, da es bei mir selber nie so ausgesehen hatte,  als wenn ich es bei anderen gemacht habe. Heute ergab sich es spontan, das meine Tochter zu mir Kamm und mich fragte,  ob ich nicht lust hätte, was mit ihren Haaren zu machen. Ich hatte lust , und ich finde das was hier raus Kamm kann sich sehen lassen. 1.9.2021 Beschreibung, ;                Zuerst teilte ich die Haare in 2 Hälften auf ,um dann am Hinterkopf eine 3 hälfte abzuteilen, Ich flechte in mehren Parthien die Seiten Zöpfe und dann ,die in der Mitte (alles separat.) Dann nahm ich alle drei geflochten Zöpfe und flechtete