Posts

Es werden Posts vom Februar 25, 2019 angezeigt.

Kinder Kapuzen Pulli selbst gehäkelt

Bild
Heute möchte ich euch ein weiteres Teil zeigen was ich für mein kleinen Sohn selbst gehäkelt habe,ich habe das aus dem Kopf und nicht nach Anleitung gehäkelt und in einem Stück. Aber schaut selbst, ich fand es ganz einfach, wenn auch noch nicht perfekt, da die Ärmel etwas zu weit sind und die Kapuze gefällt mir auch nicht so ganz aber lach es kann nur besser werden. Schaut selbst.  Das Vorderteil , ich habe hier für 50 Maschen genommen, bei der Größe 122/128 (Mein Sohn ist 3 aber fast so groß wie ein 5-Jähriger.Für die Ärmel habe ich 25 Maschen zugenommen und dann in der Mitte nach und nach Maschen abgenommen das ich so den Ausschnitt für die Mütze habe und anschließen habe ich die Maschen komplett wieder zugenommen. Danach häkelte ich alles zusammen. Häkelte dann die Mütze dran und ganz zum Schluss noch eine Bauchtasche. Wie man sieht es passt und ich bin mega Stolz drauf. Man muss halt immer rechnen :) Hier Kamm noch die Bauchtasche dazu. N un hat e

Quantum Engel Liebe (CD) Rezension

Bild
Habt ihr noch einiges aus der Vergangenheit zu verarbeiten und wisst noch nicht wie ihr das machen könnt. Mir ging es bis vor kurzem auch so und möchte euch heute eine Meditation vorstellen, die mir geholfen hat. Quantum Engel Liebe (CD): Meditationen und Übungen für liebevolle Partnerschaften #Werbung# Diese CD haben wir kosten frei von m unsere persönliche Meinung darüber zu berichten.Dafür Herzlichen Dank Lichtvolle Energie für Liebe und Partnerschaften Die Verbindung von Quantum-Touch mit gechannelten Engelbotschaften eröffnet eine neue Dimension für Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Denn die himmlischen Helfer bieten Rat bei allen Problemen und wissen um das wahre Potenzial jeder Beziehung. Durch „Quantum-Engel-Heilung“ hat Eva-Maria Mora bereits vielen Tausenden von Lesern geholfen, ihr Leben ins Positive zu wenden. In ihrem neuen Buch, das sie zusammen mit ihrem Mann verfasst hat, wird die bewährte Verbindung von Berührungsheilung und Kontaktaufn