Posts

Es werden Posts vom Juni 13, 2020 angezeigt.

Die Welt der Insekten Beobachtungen kurz vor dem Gewitter

Bild
Die Welt der Insekten Beobachtungen kurz vor dem Gewitter Es war sehr warm an diesen Tag, das man das auch sehr gut  in Aurelyo,s (5 Jahre)  Gesicht sehen (Rot) Unserer erstes Ziel war getrockneter Kaffeepulver und Vogelfutter (Samen) in die Natur zu bringen. In der Hoffnung das nicht alle Samen von den Vögeln und CO auf gefuttert werden und das aus vielen was wächst. Wir hatten 3 Tüten mit Vogel Samen Futter dabei,  die wir überall verteilt haben. Auf unseren Weg beobachteten wir verschiedene Insekten, Leider konnte ich nicht alle Fotografieren,  da sie einfach zu schnell weg waren. (Laufen/Fliegen) Eigentlich wollten wir nach dem Verteilen,  auf dem Spielplatz doch Aurelyo war so in sein Element der Entdeckung und beobachten, dass wir weiter rumgelaufen sind. Zwischendurch hörten wir dann das Gewitter  und ich erklärte ihn,  das wir darauf achten müssen,  wenn das Gewitter lauter wird,  das wir dann das Feld verlassen sollten. Arm