Posts

Es werden Posts vom Mai 9, 2021 angezeigt.

Anbaden und Wasserschlacht am Wannsee - kaltes Wasser und seine Wirkung !

Bild
Anbaden und Wasserschlacht am Wannsee  Wir lieben es an Wasser zu sein, es gibt fast nichts schöneres wo man sich so erholen und spass haben kann. Das Wetter lud gerade  dazu ein es am Wannsee zu nutzen.Auch wenn das Wasser noch sehr kalt war.Aber jeder kam auf seine kosten, durch Forschen unter Wasser,tauchen,Wasserschlacht,buddeln und Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenden. Auch zur Polizei !!! Wenn du mehr wissen möchtest lies weiter .... 9.5.2021 Kaum das wir angekommen sind und unsere Decke ausgebreitet haben, sind wir gleich ans Wasser.Es war wirklich sehr kalt, zu vergleichen mit Wasserwürfel Wasser und es brauchte einige Zeit das man es überwunden hat zumindest fast Hüft tief ins Wasser zu gehen.Die Jungs dagegen waren schnell viel Mutiger als ich und waren komplett unter Wasser, tauchten und forschten. Sie fanden unter Steine Garnelen konnten Kleine Fische beobachten und vieles mehr. Meiner großer fing an mit uns eine Wasserschlacht zu machen und auch über sich selber Was