Posts

Es werden Posts vom März 24, 2020 angezeigt.

Aus Alt mach Neu, Holz Tablett

Bild
Mein großer Liebt es,Getränke und Snacks mit ein Tablett zu Servieren. Wir hatten hier noch ein Altes Holz Tablett welches ich eigentlich schon lange aussortieren wollte. Tja nun Kamm es anderes. Aber schaut selbst. So war der Ursprung Der Kleine  Aurelyo wollte auch unbedingt helfen und war ganz Konzentriert die Klebefolie von den Glitzersteinchen zu entfernen, um sie dann aufzukleben. Wir saßen fast ein ganzen Tag daran aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nachtrag, leider lösen sich nach und nach die Glitzer Steine so das ich mir noch was einfallen lasse damit das ganze fest Kleben bleibt. Es wird trotzdem sehr gerne benutzt und ist nach wie vor ein Hingucker. Na bekommt ihr auch Lust, etwas Altes zu verwandeln? Dann Zeigt es mir doch mal in Kommentar oder schickt mir ein Mail mit euren Kunstwerken. Namaste  Eure Lucy und Rasselbande