Posts

Es werden Posts vom Januar 16, 2017 angezeigt.

Takimo 3 - Puppetworld: Abenteuer eines Sternreisenden. Hörspiel

Bild
 Wir dürfen euch weitere Folgen von Takimo Vorstellen, Teil 1 und 2 Haben wir euch ja hier schon bereits Vorgestellt und kam bei meinen Jungs sehr gut an insbesondere bei mein großen Sohn.Nun dürfen wir euch die Folgen 3 -9 Vorstellen was wir dann nach und nach tun werden.Und Nun wünsche ich euch viel spass. Takimo 3 - Puppetworld: Abenteuer eines Sternreisenden. Hörspiel  Eine Gravitations-Schockwelle rast durch den Weltraum. Sie vernichtet einen Raumfrachter und zerstört einen Planeten. Ursprungsort der Schockwelle ist das Schwarze Loch Faukes. In der Nähe dieses Gravitationsmonsters befindet sich ein Weltraumkraftwerk, das seine Energie daraus gewinnt. Besitzer dieses Kraftwerks ist Dajascheck, Großunternehmer von Puppetworld. TAKIMO nimmt mit Dajascheck und Okawa, dem Erfinder des Kraftwerks, Kontakt auf.  Spieldauer 58 Minuten ● ISBN 978-3-00-014577-3 ● Jetzt erhältlich bei   Polaris-Hoerspiele.de 12.95 EUR   Fazit, Bei dem Transport von 4 Mill.

GAIWAN – Modern Tea Ceremony – Tee miteinande

Bild
Kommst Du auch immer mehr auf dem Tee Geschmack ? Bei uns tut sich ja immer mehr auch was Tee angeht, ich muss zugeben vorher war ich ein Richtiger Kaffee Junkie bis ich für mich feststellte das es mir mit Tee viel besser geht und ich meinen Körper damit eher was gutes tue als mit Kaffee. Da ich bzw. wir nun bezüglich über Tee auch Erfahrungen sammeln möchten um sie euch zu berichten bin ich dann auf die suche gegangen und habe prompt eine zusage von GAIWAN bekommen. Zu Gaiwan,   GAIWAN- bringt legendäre Tees aus China, dem Ursprungsland der Teepflanze nach Europa. Angeboten wird eine Selektion aus grünen-, weißen-, schwarzen-, gelben- , sowie der legendären Oolong- und Pu Erh Tees in ihren höchsten Qualitätsstufen. Um den facettenreichen Geschmack und das volle Aroma, von der Pflückung bis zum Aufguss zu erleben, wird der GAIWAN-Tee in kleinen Aroma-Packungen luftdicht und licht abweisend verpackt. Die angebotenen Geräte und das passend

NATUREHOME

Bild
 Heute geht es um Holz,mich persönlich interessiert es immer öfter was man aus Holz machen kann und wie Langlebig es ist.Ich habe auch Erfahrungen gemacht das ich in meiner Jugend ein Holz Regal gekauft hatte was Heute noch meine Großen Kinder benutzen, man braucht es lediglich etwas auf motzen bzw bearbeiten und schon passt es zu jedem Wohnung Stiel. Also war ich mal wieder auf der suche und bin auf NATUREHOME gekommen. Und habe auch sehr schnell eine zusage bekommen das wir testen dürfen. Was mich besonders angesprochen hat das Naturhome für langlebiger Funktionalität mit einem ausgeprägten ökologischen Bewusstsein steht.  Und das die große Kollektion  ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltig produzierten Naturmaterialien in  Manufakturen gefertigt wird. Nachhaltig verträglich für Dich und die Umwelt. Was mir einfach sehr wichtig ist. Nachhaltigkeit NATUREHOME ist der erste und führende Anbieter von ökologisch, hochwertig produzierten Wohnraumobjekten