Posts

Es werden Posts vom November 9, 2018 angezeigt.

Die drei ??? 194 und die Zeitreisende ( Reingehört)

Bild
Hallo Hörspiel Fan,s  Heute möchte ich euch ein interessantes Hörspiel von den,  Drei ??? Vorstellen. Vorausgesetzt  Ihr mögt auch die Drei ???  es hat sich ja dort einiges getan. *Werbung* Dieses Hörspiel wurde uns Kostenlos von Europa zu Verfügung gestellt, um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu Berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. Die drei ??? 194 und die Zeitreisende  Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht? Und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos? Als die drei ??? sich dieses mysteriösen Falles annehmen, scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft gesetzt zu sein. Denn plötzlich steht die verschollene Aurora leibhaftig vor ihnen - ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein ... Audio CD  (20. Juli 2018) Standard Version Edition Anzahl Disks/Tonträger:  1 Label:  Europa (Sony Music) ASIN:  B07CQR5T61 7,39

195/im Reich der Ungeheuer (Reingehört)

Bild
Magst Du auch die Drei ??? , ?  Wir sind ein Fan von Hörspiele und unteranderen auch von den Drei ??? Vom Titel her haben wir einiges erwartet aber es kommt ganz anderes. * Werbung* Dieses Hörspiel wurde uns Kostenlos von Europa zu Verfügung gestellt, damit wir unsere ganz Persönliche Meinung dazu berichten. Dafür Herzlichen Dank. Folge 195,  Im Reich der Ungeheuer Als die drei ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills werden die Freunde getrennt: Während Justus einer mysteriösen Drohung nachgeht, geraten Peter und Bob in eine beängstigende Welt des Schreckens ? Audio CD  (28. September 2018) Standard Version Edition Anzahl Disks/Tonträger:  1 Label:  Europa (Sony Music) ASIN:  B07FDP7ZPG 7,69 Fazit, Vom Titel her hatte ich mir etwas anderes Versprochen. Ich fragte mich die ganze Zeit wie man bei einer Frau die so schwer hört und