Posts

Es werden Posts vom Mai 13, 2023 angezeigt.

Wannsee - Das erste Anbaden in diesen Jahr

Bild
Wannsee - Das erste Anbaden in diesen Jahr Abenteuer gibt es überall,man muss sie nur sehen wollen. Heute ging es viel um das Wasser, was lebt unter Wasser,auf dem Wasser sowie Enten, Schwäne, Garnelen,Fische, Wasserflöhe, Algen,die Kraft von Wasser und vieles mehr. 13.5.2023 Hier konnten wir ganz nah Enten beobachten unter einem Baum direkt am Wasser. Dann unter Steinen und größere Äste konnten wir Garnelen sammeln und genauer betrachten, leider vergaß ich das zu Fotografieren. Mein großer war auch mal nach langen wieder dabei,  ach Mädels er ist übrigens noch Single und sucht eine Freundin also,  wenn ihr interessiert seid, zwinker. Hier zeigt sich der Wasserbändiger  Gegen 19 Uhr haben wir uns dann fertig gemacht und sind zum Bus gelaufen, wie man sehen kann, waren wir schon fix und fertig. Der große ist schon ca. 1 Stunde früher los. Jedoch gab es ein großen Unfall auf unserer Strecke, dass wir anderes fahren mussten und somit fast zeitgleich zuhause waren.   Habt ihr vielleicht Lu