Posts

Es werden Posts vom Januar 30, 2020 angezeigt.

Therapie Sandtisch selber bauen aus ein Ikea Tisch

Bild
Schon Tage zuvor schaute ich im Internet,  ob es Ideen gibt wie man ein Sandtisch selber bauen kann.  Da mir die Preise einfach zu heftig waren, zumal weiß man im Vorfeld nicht wie lange die Kinder damit spielen. So richtig fündig bin ich nicht geworden, aber dann sah ich mir verschiedene arten an , was man mit einem Ikea Tisch alles machen kann Und so Kamm mir dann die Idee,  wo mir dann Thomas geholfen hat das Umsetzen. Als Erstes,  Da ich nun wusste, dass der Tisch nicht komplett aus Holz ist,  sondern in der Mitte mit Pappe bestückt ist.  So musste die Mitte weg und so auch die Pappe, damit sich eine tiefere ebene ergibt.  Hier hilft fleißig Aurelyo mit.  Die abgeschnittene obere Platte,  wollte ich als Verstärkung auf den untern Bereich haben,  hier wurden lediglich die Kanten abgesägt,  damit die Holzplatte auch reinpasst. Die Holz Leisten,  hatte ich noch von Bau meines Dachbodens hier,  (3 Leisten hatte ich noch übr

Kann man bei Hornbach auch spass haben ?

Bild
Heute waren wir mit Vanessa und den beiden Jungs Unterwegs. Ich hatte noch überlegt,  ob wir zu Bauhaus oder zur Hornbach gehen. Ich Liebe Bauhaus,  wollte aber Hornbach auch mal ne Chance geben,  ob sich das lohnt dort hinzugehen. Dabei sind mir Persönliche mehre Dinge hier wichtig. Zudem brauche ich ja noch so einiges um meine ganze Wohnung zu Transformatoren lach Renovieren. Aber lest selbst Werbung Kann spuren von Werbung enthalten,  alle Produkte habe ich jedoch selber bezahlt. Vanessa und ich Lieben Pflanzen,  um die kamen wir schon beim Eingang nicht vorbei Und drinnen fanden wir auch noch einige,  sehr schöne Pflanzen. Selbst die beiden Jungs haben jeder eine Pflanze,  die sie toll fanden gefunden. Dann fanden wir die Duschen,  klar mussten wir sie testen,  ob sie Dusch tauglich sind,  wie viel Platz man hat und auf Sing Tauglichkeit .....  Ich sing den Badewannen Tango..... Badewannen Tango bei mir zu hauseeeee