Posts

Es werden Posts vom August 18, 2022 angezeigt.

Der Barfußpark Beelitz - Lernen in Bewegung

Bild
  Der Barfußpark Beelitz Ein super schöner Park, tolles Wetter, nackte Füße: Das Richtige für den Barfußpark in Beelitz Heilstätten. Ein Barfußpark ist einfach der perfekte Ort,um das Lernen und Erleben in die Natur zu verlegen.  Das gilt für kleine und große Kinder, aber auch für Erwachsende. Gerade Großstadtkinder kämpfen mit zunehmendem Bewegungsmangel, was sich durch Konzentrationsstörungen und innerer Unruhe sowie Übergewicht zeigt.Hier kannst du viele Erfahrungen über das fühlen machen und das nicht nur mit den Füßen, sondern auch mit dem ganzen Körper. Lese in diesem Beitrag, was den Barfußpark Beelitz zu einem besonderen Erlebnis macht. 18.8.2022 Wir waren alle aufgeregt, was uns wohl erwartet, wir laufen gerne und sehr oft barfuß und hatten schon öfters von dieses Park gehört. Wir sind mit der Bahn gefahren, Dank des 9 Euro Ticket. Von Bahnhof war es relativ einfach hinzufinden und Kamm noch an vielen schönen Sehenswürdigkeiten vorbei. Was uns auf jeden Fall noch interessiert,