Posts

Es werden Posts vom Juli 20, 2021 angezeigt.

Einkaufsbummel - Sing Unterricht in Bauhaus

Bild
Einkaufsbummel - Sing Unterricht in Bauhaus  20.7.2021 Als erste beschlossen wir spontan die große abzuholen damit sie mit nach Langwitz kommt. Sie wurde gar nicht überrumpelt (Ironie) - lach und ihr Nein lies ich nicht gelten zwinker. Somit konnte sie gar nicht anderes als mit uns mitzukommen. Wir schlenderten durch einige Geschäfte  Dann gingen wir zu unseren Dönnerladen , der unser  vollstes Vertrauen hat,  zudem bekommt man dort immer ein Lächeln und hier wird auf die Kinder eingegangen . Ich kann ihn euch echt empfehlen er ist direkt neben den 1,10 Laden. :) Mein Mittlerer ist der Zeit total verfressen,  immer Hungrig und bekommt scheinbar nie genug zu essen.  Kennt ihr das auch ? Die hälfte ist dann nach Hause gefahren, in diesen Fall meine große Tochter und der kleinste. Mein Mittlerer und ich sind dann weiter zum Bauhaus gefahren bzw. gelaufen. Das Ton Studio. Lach wer bei Bauhaus kein Tonstudio zum Singen findet ist selber schuld. Heist es nicht unter der Dusche werden viele S