Posts

Es werden Posts vom Mai 18, 2021 angezeigt.

Schlamm Monster!

Bild
Schlamm Monster! Ein wunderschöner Sonniger Tag, also los erstmal zur Eisdiele Eis kaufen. Und dann weiter ..... Mama/Oma gehen wir zum See ? (Riesen Pfütze) Ich dachte mir warum nicht. Kaum das wir ans Feld ankamen, waren alle begeistert wie hoch der Weizen gewachsen ist und so wollten sie erstmal mitten durch, wir spielten Verstecken,schauten den Weizen genauer an.Die Rasselbande spielten das sie ein UFO sind und versuchten Muster hineinzutreten, was aber nicht ganz gelang aber schaut doch selbst. 19.5.2021 Es ist einfach Herrlich die Jungs so ausgelassen spielen zu sehen, zudem auf was für Ideen sie kommen. Enkelsohn machte sogar Radschläge im Feld alle zusammen spielten wir Verstecken. Oder Krabbelten einfach durchs Feld um nicht gesehen zu werden.  Selbst mein großer machte mit und war ganz angetan. 2 Std. später kamen wir dann an unseren kleinen See an. Ursprünglich war das eine Pfütze die sich in laufe der Zeit dort aber Manifestiert hat und mittlerweile Leben sogar Frösche dari

Guinness Buch der Rekorde (Tiere)Mein Sohn ist ganz begeistert!(LRS)

Bild
 Guinness Buch der Rekorde (Tiere)Mein Sohn ist ganz begeistert! Heute war er bei Oma und bekam von ihr dieses Buch Geschenkt, ich hätte nicht gedacht das er ausgerechnet diesen Buch so viel Aufmerksamkeit schenkt und drin rum liest. An meisten war er angetan von der Großen Schildkröte Goliath ....... 18.5.2021 Zuerst zog er sich mit dem Buch auf sein zimmer zurück, kam dann mit ein grinsen raus und zeigte uns unter anderen, was zur der Schildkröte Goliath stand und lass uns vor. Ich muss sagen das mein Sohn nicht so gerne liest und er sich auch oft schwer tut was das lesen und schreiben angeht ,(Ich vermute hier eine LRS, die bis Heute nicht Diagnostiziert wurde) umso erstaunter war es, das er von sich aus mal was gefunden hat und darüber gelesen hat. Es ist echt erstaunlich, wenn man Fortschritte sieht. Kennt ihr das von euren Kindern auch ?