Posts

Es werden Posts vom April 24, 2023 angezeigt.

Mühelos aufgeräumt! Rezension

Bild
Mühelos aufgeräumt! Checklisten für den perfekten Haushalt. 1 Projekt pro Woche Du hast jede Menge Kram zuhause , möchtest gerne ausmisten.Weißt aber noch nicht, wie Du das an besten anstellen kannst, ohne gleich überfordert zu sein.Dann ist dieses Buch vielleicht das Richtige für Dich, den hier hast Du pro Woche ein Projekt, auf das Du Dich konzentrierst, und in diesen Buch findest Du auch Checklisten, die Du abhacken kannst je nach Priorität. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, lies hier bitte weiter. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von dorlingkindersley zur Verfügung gestellt hierfür Herzlichen Dank. Tschüss, Chaos! Das clevere Aufräum-Buch fürs Ausmisten ist ein toller Mitmach-Ratgeber mit viel Platz für eigene Notizen und nützlichen Checklisten. In jeder Woche des Jahres wird sich in einem der insgesamt 52 Aufräumprojekten Küche, Kinderzimmer, Dachboden, Keller oder einem anderen Lebensbereich gewidmet. Die praktischen Anleitungen sorgen für ein ordentlicheres Zuhause u

Wie es eine Zahnbürste fertigbrachte mich zum Weinen zu bringen.

Bild
Wie es eine Zahnbürste fertigbrachte, mich zum Weinen zu bringen. Zuvor habe ich mir immer die Zähne mit einer Herkömmlichen Zahnbürste geputzt. Ich bin eine Zahnfetischistin, ich achte explizit auf gepflegte Zähne und so gab es leider Zeiten,  wo ich ein Tick hatte und mir die Zähne bis zu 8-mal am Tag geputzt habe.Leider hatte ich da noch nicht das Wissen, dass zu viel Putzen genauso schädlich ist wie zu wenig oder gar nicht.Mal ganz abgesehen von den ganzen Giftstoffen durch die Zahnpasta.Aber was hat, das nun damit zu tun, dass ich weinen musste? Na dann lies mal bitte weiter. Werbung Diese Produkte wurden uns kostenfrei von  bluedenta zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank. PARTNER DER ZAHNARZTPRAXEN Bluedenta vertreiben mit dem   sträight Alignersystem   und dem   fläsh Zahnaufhellungssystem   hochwertige, zahnmedizinische Produkte, die zu 100% in Deutschland entwickelt und hergestellt werden. Denn ihnen ist Qualität in Produkt und Service extrem wichtig. Dabei ist es