Posts

Es werden Posts vom April 13, 2021 angezeigt.

Aufarbeitung aus der Kindheit und Erwachsenden

Bild
  Heute der 13.4.2021 war ein ereignisreicher Tag, als erstes hatte mein großer sein letzten Termin zur Diagnose. (Ich mag das immer noch nicht, Lebewesen in Schubladen zu stecken,  weil sie sich anderes Verhalten als die masse. Anhand von einigen Terminen ,wird das Kind begutachtet,  wo es nicht der Norm entspricht.) Somit liefen wir wieder zum Park um die Wartezeit positiv zu überbrücken,  so verbrachten wir auch Zeit an ein Wasserbrunnen. Aufarbeitung aus der Kindheit Von dort liefen wir dann nachdem wir den großen abgeholt haben weiter,  zu den Ort wo Harald als Kind gewohnt hat,hier wurde einige negative Erinnerungen erweckt. Er berichtete, wie er damals vor sein Vater aus dem Fenster flüchten musste um vor den Schlägen von sein Vater zu flüchten.Das von Badezimmer Fenster zum Schlafzimmer, ganz ohne jeglichen halt! ER berichtet, von der Schule wo ein Lehrer regelmäßig Handgreiflich wurde und er sowie Mitschüler mit Blauen Flecken nach Hause gingen. Erst als er sich für ein Mitsch