Posts

Es werden Posts vom März 15, 2020 angezeigt.

Feld/Wald - Der Größter Spielplatz und Erfahrung Sammel Stelle :)

Bild
Es war ein sehr schöner Tag, die Sonne schien . Also nutzten wir die Gunst der Stunde und sind aufs Feld und zum Wäldchen gelaufen. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten was zu lernen, zum Beispiel Angstbewältigung ,Lucjano ist noch sehr ängstlich aus niedrigen Höhen runter zu springen aber wie man hier sehen kann, traut er sich nun immer öfter und seine Körperliche Halterung wirkt von Mal zu Mal sicherer.  Auch wie kann man sich in Wald eine provisorische Hütte bauen, finden beides Jungs jedes Jahr und auch jedes Mal toll. Auch die Natur zu erkunden und zu hinterfragen,  wozu welche Pflanze gut ist animiert selbst mich in Bücher nach zuschlagen ,da ich auch noch nicht so viel darüber weiß. Somit lernen nicht nur die Kinder, sondern durch ihre Neugier wird auch meine Neugier wieder geweckt. Achtsamkeit, Hier stand mal das Schloss Diedersdorf. Wie oft ich mich schon gefragt habe wie das genau ausgesehen hat und was genau Passiert ist. Wenn ma