Posts

Es werden Posts vom Juni 23, 2020 angezeigt.

Abenteuer, Spontanes Campen mit Kindern

Bild
Das war wirklich so Richtig spontan,  geplant war eigentlich was ganz anderes an diesen Tag.  Als meine Nachbarin mit ihren Kindern vorbei Kamm und spontan fragte, ob wir nicht Lust hätten mit ihr zu Campen? Lach, ich fing sogar an zu Stottern, kein Richtig Zelt nicht vorbereitet Lebensmittel... Egal, Lebensmittel fürs Campen sind wir auf den weg noch einkaufen, gegangen. Zum Einpacken hatte ich gerade mal 5 Minuten, da mal ein logischen Kopf behalten und an alles denken, gerade was die Kinder betrifft. Schlafsäcke Badezeug Wechselsachen für Abends etc. Ich fand noch 2 Zelte wusste aber nicht was das hier für Zelte waren. Und dann gings auch schon los, wow wie sich die Kinder freuten. Ja und wir Mami,s ? Mit Kinder waren wir noch nicht alleine Campen somit war das für uns beide die erste Erfahrung nach vielen Jahren und diesmal mit Kinder. Und aus Erfahrung lernt man bekanntlich,was man besser machen kann. Nach ca. 2 Std. Autofahrt, um was Richtiges z