Posts

Es werden Posts vom Mai 9, 2022 angezeigt.

Zusammenfassung was bisher von April bis Mai im Garten passiert ist.

Bild
Hier folgt eine kurze Zusammenfassung von Mitte April bis 8.Mai, was sich in der Zeit im Garten getan hat.Es ist sehr vieles möglich auch mit sehr wenig Geld, man muss nur kreativ sein und auch bereit sein ungewöhnliche Wege zu gehen um ans Ziel zu kommen.Zudem hast du ein Mund mit dem man auch fragen kann- ein Nein hast du, ein ja kannst du bekommen. Zudem kann man viele Dinge auch anderes verwenden.Kaum das das Wetter nun endlich schöner ist, nutzen wir auch jede Gelegenheit um was im Garten umzusetzen. Hier in Vorwort ,wo es noch keine Bilder gibt, Wir haben eine Bienen - Blumenwiese angelegt direkt neben dem Teich. Das Haus von innen wurde ausgemistet sowie die Schuppen und das Gewächshaus ,welches in den ganzen Jahren nur als Abstellraum diente aber nicht als Gewächshaus. Im Gewächshaus wachsen aktuell Tomaten,Aubergine, Gurken,Bohnen,Melone,Kürbis,Salat,und noch einiges mehr. Was man auch noch nicht sehen kann, wo wir überall Sonnenblumen gepflanzt haben, wenn die in den Garten s