Posts

Es werden Posts vom Oktober 23, 2019 angezeigt.

Herbst Blätter Schlacht.

Bild
Es fing ganz Harmlos an aber als das Codewort kam,  das jeder mitmachen darf , war auch ich nicht zu halten und schon gesellten sich alle dazu  und machten mit viel Spaß mit. Egal Jung und Alt, Klein und Groß, Blätter rum Schmeißen, ist vermoos.  Enkelkinder Fiona,Emilijo und Danilijo, Tochter Romyna , Schwiegersohn Robin und Freunde machten hier mit. Die Kleine Blätter Prinzessin Fiona (Enkeltochter) Mein Enkel Danilijo (2Jahre) Er war noch müde,  Kamm gerade von der Kita aber von der Tischtennisplatte beobachtete er das ganze  und musste dann doch oft lachen.   Schade das meine Jungs nicht dabei waren,  das wäre noch mal so lustig gewesen. Das war echt toll, dann kam doch wieder meine Müdigkeit raus,  ich hätte sofort schlafen können. Zum Glück ging es nicht nur mir so. Wie ich dann später erfahren habe,  ging es Heute vielen so,  das sie den ganzen Tag über müde waren und einige sich sogar hinlegten.