Posts

Es werden Posts vom Januar 24, 2020 angezeigt.

Transformation der Hässlichen Alten Küche Teil 1

Bild
Unsere Küche gefiel mir schon lange nicht mehr,  sie war schon sehr alt und ging immer mehr kaputt. Türen wollten nicht mehr halten. Eine ganze Weile improvisierte ich dann noch,  bis es aus meiner Sicht nicht mehr ging. Auch die Grüne Farbe an der Wand,  was ich mal toll fand,  fand ich nun total hässlich sowie den Fußboden. Aber wie kommt man nun an eine neue Küche,  wenn man kaum Geld zu Verfügung hat? Hier wirst Du es erfahren. Werbung Kann spuren von Werbung enthalten,  jedoch habe ich das alles aus eigener Tasche bezahlt. Zuerst räumte ich alles raus,  was ich selbst tragen konnte,  bei einigen Dingen halfen mir die Jungs  Und später half uns Thomas mit . Dann ging es zur Domäne Farbe und PVC kaufen. Bei der Farbe hätte ich Persönlich zu Alpina Weiss gegriffen ,  mir wurde aber von Thomas ein Weiß empfohlen,  womit er selbst noch keine Erfahrung hatte.  Später stellte sich auch raus,  das sie erst nach dem 2-3 mal drüb