Posts

Es werden Posts vom September 18, 2018 angezeigt.

Bürstenfabrik Keller GmbH

Bild
Nun habe ich wieder etwas länger als Schulter langes Haar aber meist schaffe ich es nichts sie weiter wachsen zu lassen da sie dann von den Spitzen an nach oben kaputt sind, das obwohl ich schon drauf achte was für Haargummis ich nehme. Nun habe ich gelesen das es auch von den Billig Bürsten aus Plastik etc. kommen kann. Also machte ich mir ein paar Gedanken und wollte (bzw will ich immer noch ,) ob da was dran ist. Und so Kamm ich zu  Bürstenfabrik Keller GmbH Die Bürstenfabrik Keller GmbH gibt es  fast 150 -Jahre . Und Feiert 2018 dann auch das 150 Jährige bestehen. Das Unternehmen wurde im Jahre 1869 von Johann Baptist Keller gegründet und sie spezialisierte sich zunächst auf die Fertigung von Bürstenhölzern.   1920 begann das Unternehmen zusätzlich funktionale Bürsten herzustellen und im In- und Ausland zu verkaufen.  Um unabhängig, flexibel und kundenorientiert agieren zu können,  produziert die Firma auch heute noch in der kompletten Fertigungstiefe.

Lasovli - Genießen ohne Zuckerzusatz

Bild
Ja, Ja der Liebe Zucker der zu meist zu viel in allen Lebensmittel ist um so manches besonderes für Kinder und Süßmäuler wie mich noch süßer und Leckerer zu machen. Was es wirklich mit uns macht ist vielen noch gar nicht Bewusst. Mir viel es zuerst bei meinen Kindern auf und dann habe ich mich beobachtet. Zucker hat viele negative Auswirkungen auf den Körper. Er macht schlaff, antriebslos, müde, depressiv und krank. Zum Anfang scheint es zu Helfen nicht umsonst gerade wenn wir uns gestresst fühlen Greifen wir schon fast Automatisch zu was Süßen um uns zu beruhigen, jedoch hält dieses Gefühl nicht lange an, und man greift erneut danach. In westlichen Gesellschaften ist der Konsum von raffiniertem Zucker zur täglichen Sucht geworden. In einigen Ländern wie zum Beispiel führte man dann die Zucker Steuern ein, was ich für eine sehr gute Idee halte. Weniger Zucker überall würde bei vielen Menschen was positives machen. Alles auf einmal von jetzt auf nun zu ändern wird nicht zu 10

PRODUKTTESTER Gesucht für ...

Hier habe ich euch mal einige Links zusammengestellt, wo ihr euch Bewerben könnt je nachdem was euch interessiert. Wenn ihr auch noch Tipps oder Links habt die ich mit hinzufügen kann, schreibt mir die doch in den Kommentar. Und nun viel Spas  Eure Lucy und Rasselbande Lesestoff Blogger für diverse Buchtitel    Blogger für Titel aus der Verlagsgruppe Randomhouse Baby /Kind Spielzeugtester für SPIELE MAX Markenbotschafter für Amigo-Spiele    Tester für Kinderspiele   Tester für Ravensburger Spiele babylove Windelslips in Größe 4  Blogger für nip Babyartikel   Blogger für Hugo Frosch Wärmflaschen Blogger für Windfree Windschutz   Blogger für ISYbe®-Flaschen HiPP Kinder Käsefüsschen Deko   Blogger für Maria Buytaert Kerzenshop Hobby   Blogger für Produkte von Stiftpalast.de Haushalt/ Reinigung Badtextilien von VOSSEN Reinigungsmittel von Assindia Garten hochwertige IKRA Gartengeräte Lebensmittel Marmetube-Premium-Fruchtaufstriche aus der T

Kräutermax - Lavendel

Bild
Immer mehr tut sich egal wo,  wenn man die Augen öffnet und wach ist sied man es das sich überall was verändert. Es wird wieder mehr auf  das Alte Wissen zurück gegriffen und auch darauf geachtet , das es Fähr zu geht. Und genau das interessiert auch mich und mein Umkreis. Wir möchten uns nicht mehr mit Moderner Chemischer Medizin vollstopfen,  die noch dazu viele Nebenwirkungen hat.  Es gilt eigen Verantwortung zu Übernehmen für sich selber  und nicht umsonst heist es,  für jedes Weh wechen ist ein Kraut gewachsen  und so Kamm ich zu Kräutermax. Die Geschichte  Rieder Traditionsdrogerie Kräutermax hat ihren Ursprung im 19. Jahrhundert,  als Carl Mayrhofer 1890 die Mariendrogerie in der Bahnhofsstraße gründete.  1928 übernahm sein Sohn Johann Mayrhofer die Geschicke samt überliefertem Wissen. Am 1. April 1959 trat dann Max Neuhofer in seine Fußstapfen und startete als Kräutermax durch.  Seit 2005 leitet Christoph Zauner,  Enkel von Max Neuhofer,