Posts

Es werden Posts vom Januar 12, 2019 angezeigt.

biosa

Bild
Hast du schon über eine Entgiftungskur nachgedacht? Weißt aber noch nicht genau wie und vor allem womit? Dann könnte Folgender Shop für dich interessant sein. Ich habe mir auch schon länger Gedanken gemacht,  wie und womit ich mein Körper entgiften kann,  von einigen Produkten bekam,  ich heftige Bauchschmerzen und Durchfall,  auch musste ich mich übergeben. Seitdem bin ich dann Vorsichtiger geworden. Die folgenden Produkte habe ich ganz gut Vertragen,  welches ich nun Persönlich empfehlen kann,  findest du weiter unten im Bericht. *Werbung* Folgendes haben wir kostenfrei von  biosa  zur Verfügung  gestellt bekommen,  um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten.  Dafür herzlichen Dank Folgende Kategorien findest du hier. Angebote Aktionsartikel Neue Artikel Biosa Danmark Panaceo- aktivierter Zeolith Green Health SAMINA-Schlaf gesund Powerinsole Sywos Moringa Vitabalis Basengel Amino4u hanf &a

Träume deine Heilung: Schamanische Traum-Meditationen Reingehört

Bild
Beschäftigst Du Dich auch ab und an mit Deinen Träumen?  Oder hast geträumt und verstehst nicht was Dein Unterbewusstsein Dir damit sagen möchte? Oder erinnerst Du Dich gar nicht an Deine Träume? Jedes Lebewesen träumt und das nicht nur beim Schlafen, nur viele lassen es nicht mehr zu. Daher möchte ich Dir ,heute eine Traum Meditation vorstellen,  wo Du wieder lernen kannst,bewusst zu Träumen. *Werbung* Dieses CD wurde uns kostenfrei von  randomhouse  zur Verfügung gestellt,damit wir unser Meinung darüber berichten können.Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Träume deine Heilung: Schamanische Traum-Meditationen Carlo Zumstein ist einer der bekanntesten Schamanen im deutschsprachigen Raum. Seine Workshops mit schamanischen Traumreisen sind seit langem beliebt und viel besucht. Sie bieten eine Möglichkeit, Träume zu einem guten Ende zu träumen und die eigene spirituelle Kraft zu entdecken. Diese CD enthält eine geführte Traum-Meditation, vom Autor gesproc