Posts

Es werden Posts vom November 7, 2018 angezeigt.

Ullmax - Funktionsbekleidung vom Outdoorspezialisten aus Schweden

Bild
Hallo,God dag  wart ihr schon mal in Schweden ? Wenn ja wisst ihr ja wie es dort in etwa ausschaut und wie Liebevoll die Leute dort mit einander umgehen.  Auch die Gegend läd zu Abteuer in Grünen ein. Zumindest ist das so aus meiner Sicht .  Den ich war seit mein 5 Jahr zu allen Ferien dort und durfte viel an tradition kennen lernen. Auch was man an Abenteuer in Wald oder am See erleben kann und nun möchte ich soweit es mir möglich ist,  das meinen Kindern näher bringen. Daher möchte ich euch Heute ein Schwedischen Shop Vorstellen. * Werbung * Folgendes durften wir kostenlos von Ullmax -  Funktionsbekleidung vom Outdoorspezialisten aus Schweden testen um unsere Persönliche Meinung dazu zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. Vi fick testa följande gratis från  Ullmax - Functional Clothing från Sveriges utomhusspecialist  för att rapportera vår personliga åsikt. Vi vill tacka för det. Hier bekommst Du praktische und sch