Posts

Es werden Posts vom April 3, 2023 angezeigt.

Ein weiterer Kinder Pullunder

Bild
Ein weiterer Kinder Pullunder  Die Wolle hatte ich von einer Freundin geschenkt bekommen, diese hat schon eine kleine Weltreise hinter sich und nun durfte ich daraus für meinen Sohn ein Pullunder machen. 3.4.2023  Ich habe für den Pullunder 80 Maschen angesetzt und dann zuerst das Bündchen mit 2 Maschen Links 2 Rechts gestrickt, ich habe keine weiteren Maschen zugenommen und das Ganze in ein Stück gestrickt, lediglich die separat an gestrickt wurden, die Ärmelbündchen und der Kragen,  wobei ich erst später gesehen, habe das er etwas zu weit ist, aber wie läuft das Leben? Lernen durch eigen Erfahrung. Das Ganze ist Frei Schnauze gestrickt, einfach durch Anlegen am Körper und Augenmaß. 💙 Danke hier noch mal an Angelika und liebe Grüße in den Harz 

Die Magie der Göttinnen - Orakel Karten-Set Rezension

Bild
Die Magie der Göttinnen Die wunderschönen Göttinnen werden repräsentiert durch spirituelle Frauen, die ihre Suche nach Ganzheit als Lebensweg gewählt haben. Fotografin und Autorin Deike Behringer, bekannt als Mindset Coach Deilexa, hat in dem spirituellen Kraftort Tulum, Mexiko, diese magischen Bilder der Frauen geschaffen. Ihr kunstvolles Art Work lässt die modernen Göttinnen in einem mystischen Licht erscheinen. Werbung Dieses Karten-Set wurde uns kostenfrei von koenigsfurt-urania zur Verfügung gestellt, Hierfür herzlichen Dank. Kraftvoll, stark, weiblich und magisch: Dieses einzigartige Kartendeck zeigt 44 Göttinnen aus unterschiedlichsten Kulturen, Mythen und Religionen, die dich inspirieren, empowern und in deine weibliche Kraft bringen können. Die wunderschönen Göttinnen werden repräsentiert durch spirituelle Frauen, die ihre Suche nach Ganzheit als Lebensweg gewählt haben. Fotografin und Autorin Deike Behringer hat in dem spirituellen Kraftort Tulum, Mexiko, diese magischen Bild