Posts

Es werden Posts vom Mai 28, 2017 angezeigt.

Khadi – Naturprodukte aus Indien

Bild
Da ich immer mal was schönes für meine Haare suche mittlerweile habe ich es endlich mal geschafft das ich sie über die Schultern trage da sie mir dann alle kaputt gegangen sind und ich sie abschneiden musste. Da ich sehr stolz nun auf diese länge bin möchte ich meinen Haaren auch was gutes tun damit sie schön und Gesund sind. Dabei bin ich auf Khadi gekommen und habe mich sehr gefreut als ich eine zusage bekommen habe. Über Khadi Khadi Naturprodukte mit Sitz in Rinteln, Niedersachen, Deutschland, folgt seit seiner Gründung vor rund zehn Jahren dem Leitgedanken, die indische ayurvedische Tradition mit moderner Naturkosmetik für die beste Wirkung beim anspruchsvollen Kunden von heute zu verbinden. Bei der Herstellung ihrer zertifizierten Naturkosmetik setzen sie die hochwertigsten und wirksamsten natürlichen Inhaltsstoffe ein. Für die Wirksamkeit der Produkte spielt dabei neben den verwendeten Inhaltsstoffen, die besondere Rezeptur und auch die Art und Weise der Ver