Posts

Es werden Posts vom November 16, 2019 angezeigt.

Salbei ÖL im Haar,Schlamm (Heilerde) im Gesicht und am Oberkörper

Bild
Salbei ÖL im Haar,Schlamm (Heilerde) im Gesicht und am Oberkörper  Werbung Kann spuren von Werbung beinhalten. Hallo ihr Lieben,  schön das Du hier vorbei schaust.  Wie einige schon wissen,  probiere ich sehr gern alternativen aus.  Die aus der Natur sind,  ich überlege dazu nicht lange,  sondern schaue was mein Vorratsschrank mir hergibt. Bevor man viel Geld für Produkte gegen Haarausfall ausgibt,  sollte man auf die bewährten Hausmittel zurückgreifen.  Denn diese werden oft vergessen,  können bei manchen Beschwerden aber wahre Wunder vollbringen. Zumal viele Produkte die man im Laden kauft,  mehr mit Chemie sind. Was ich Persönlich meinen Körper nicht mehr groß antun möchte. Klar bedarf es in vielen Umstellungen Geduld. Da man einfach an den Geruch oder das Gefühl des Produktes gewöhnt ist. Ich habe auch etwas gebraucht und nach und nach,  mich umgestellt. Angefangen habe ich das ich den Weichspüler für die Haare weg gelas

Die Vanderbeekers retten Weihnachten Rezension

Bild
Eine Großfamilie, Eltern mit 5 Kindern freut sich auf Weihnachten,als sie die Kündigung ihrer Wohnung bekommen. Alle sind geschockt und versuchen ,den Vermieter noch umzustimmen,jedoch lässt er sich nicht erweichen. Was die Kinder dann auf die Beine stellen,  könnt ihr hier erfahren. Werbung Dieses Buch, wurde uns kostenfrei von Harpercollins  zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank Die Vanderbeekers retten Weihnachten von  Karina Yan Glaser  (Autor),  Sabine Schulte  (Übersetzer) Weihnachtstrubel für die ganze Familie In fünf Tagen ist Weihnachten, und die Vanderbeekers träumen schon von Plätzchen, Weihnachtsliedern und Geschenken. Ausgerechnet da kündigt der griesgrämige Vermieter ihren Mietvertrag. Aus ist es mit der Weihnachtsvorfreude. Die fünf Geschwister Isa, Jessie, Oliver, Hyacinth und Laney müssen einen Plan aushecken, wie sie den Vermieter umstimmen können. Sie basteln und malen für ihn, schenken ihm ein Weihnachtsbäumchen, lasse

Nature&Spirit Was hat es mit Orgonit auf sich?

Bild
  Mit Orgonit beschäftige ich mich auch schon einige Zeit. Somit habe ich hier auch einige verteilt, zum Beispiel eine Orgonit Pyramide ist in unser Kühlschrank. Er hält nachweisbar Lebensmittel, wie hauptsächlich Obst und Gemüse, viel länger frisch und bewirkt vieles mehr. Vielleicht habe ich hier eure Neugier erobert , dann schau doch mal. Eine unsere Orgonit Pyramide ist am Kopfende von unserem Bett auf einer Steckdosenleiste. (Habe ich erst seit kurzem) seitdem habe ich regelmäßige intensive Träume. Wir haben  kleine Orgonite auf dem Balkon verteilt und konnte hier beobachten, das die Pflanzen wesentlich schneller und stärker wachsen. Im Wohnzimmer haben wir eine, wo der Computer ist.  Körperlich kann ich noch nicht was dazu sagen. Aber ich bin mir sicher,  das es Positiv was in uns und um uns was bewirkt. Ich glaube auch daran das Ogonite dazu beitragen,  was Chemiedeal angeht,  ich konnte das schon von anderen stellen mit beobachten. W