Posts

Es werden Posts vom Januar 26, 2020 angezeigt.

Der große Ansturm zum Naturkunde Museum

Bild
Eigentlich wollten wir an diesen Tag ganz wo anderes hin,  zur Veganen Messe. Leider ist da was schiefgelaufen mit den Eintrittskarten.  Somit musste schnell Plan B her  Und da bot sich der Letzte Tag in Naturkunde Museum an, wo die Knochen vom Dino noch da sind,  hinzugehen. Die Jungs hatten sich das ausgewählt. Der Ansturm war enorm ,  es stand schon eine sehr lange Schlange,  über die ganze Straße ,  es dauerte ca., 1,1/2 Std. bis wir dann endlich am Eingang waren. Aber wir Lenkten uns ab, alberten rum und ärgerten uns gegenseitig , mit kleinen streichen. Die Dino,s an sich haben mich diesmal gar nicht interessiert,  die Jungs schenkten dem auch wenig intresse. Dadurch das wir schon öfters hier waren , kannten wir das meiste ,  es wurde lediglich umgestellt. Aber dieses Mal achtete ich mehr auf mein Gefühl,  und hier hatte ich oft das Gefühl,  das vieles nicht echt oder gefälscht ist,  z.b. die Dino Knochen. Es war ein inneres