Posts

Es werden Posts vom Juli 7, 2020 angezeigt.

Auf dem Weg zum FEZ. Spielplatz

Bild
Da dieser Tag schön warm war beschlossen wir von den dem Miniatur park noch weiter zu laufen, der Wald lud dazu einfach nach Abenteuern ein.  So wirklich wusste ich noch nicht wo es uns hin verschlagen würde. Die Jungs nahmen alles an Abenteuer mit, was ihn auf dem weg begegnete. Nach einer ganzen weile sahen wir Schilder wo uns Angezeigt wurde das das FEZ. in der nähe ist und so liefen wir dann dort hin. 7.7.2020 Dort angekommen sahen beide das der Wasserbrunnen an war und so schnell konnte ich gar nicht schauen, das beide Jungs dorthin steuerten um sich zu erfrischen. Demzufolge machten wir dann eine Wasserschlacht.  Der sich eine anderen Mutti und ihre Freundin anschloss und mitmachte. Beide Jungs genossen es ersichtlich und waren viel am lachen. Selbst ich balancierte am und in Wasser lang. Nachdem die Sonne etwas nach lies,  haben wir uns entschlossen auf den Spielplatz hinter das FEZ.  Gelände zu gehen.  Die Jungs tobten sich hier aus. Als es anfing zu dämmern machten wir uns auf

Modellpark Berlin /Brandenburg Miniatur Ausstellung

Bild
                               Modellpark Berlin /Brandenburg Miniatur Ausstellung  Da wir wegen Corona nicht sicher waren ob die Miniatur Ausstellung auf ist, haben wir zuvor dort angerufen und nachgefragt, in wie fern sie auf haben und in wie weit eine Maske getragen werden muss oder auch nicht. Das Telefonat war sehr nett und nachdem mir bestätigt wurde, das sie offen haben und das man keine Maske tragen muss haben wir uns entschlossen dort hin zu fahren. Auch an der Kasse wurden wir sehr freundlich begrüßt und bekamen sogar noch Rabat , wie meinte der nette Herr, ein Corona Rabat damit man mit den Kindern was Unternimmt . Er lächelte und Zwinkerte  Klar, Leider gibt es sowas nicht - ich fand das aber sehr Großzügig  und somit möchte ich sehr gern darüber berichten. 7.7.2020 Hier gibt es über 80 Modelle zu sehen. Meine Jungs waren zuerst von dem angelegten Teich angetan indem es auch Fische gab, erst dann ging es los Mami schau mal hier, Mami schau mal dort,- Mami dürfen wir dahin u