Posts

Es werden Posts vom Oktober 8, 2019 angezeigt.

Mammut Pailettenbild-Set Mobs

Bild
Dieses Set entdeckten wir, in einer Lebensmittel Laden, ich war sofort fokussiert und musste das haben,  um zu sehen, wie das funktioniert. Ich Liebe es wenn es Glitzert. Das auch einer meiner Jungs daran Interesse haben könnte ,  konnte ich mir nicht vorstellen aber das Kamm dann ganz anderes. Werbung Dieses Pailettenbild haben wir selbst erworben.     Mammut Pailettenbild-Set 3D Tiermotiv können hier  mit bunten Pailletten  und mithilfe einer farbigen Anleitung bestückt werden. Geeignet für Kinder ab 8 Jahren.  Ausführliche Beschreibung  ist in der Verpackung.  Ist im Grunde aber nicht Nötig. Lucjano wollte sich unbedingt ausprobieren und war dann auch voll konzentriert dabei. Immer 1 Pailette und ein Nagel. Es ist im Grunde ganz einfach,  mit der passenden  Pailetten Farbe auf das Farbig vorgesehenen Feld. Mega Stolz was er bis dato geschafft hat. Nach ca.  2 Stunden,  wurde es dann L