Posts

Es werden Posts vom Dezember 8, 2018 angezeigt.

Einlegesohle aus naturbelassenem Zedernholz

Bild
Hallo, einige von euch kennen es bestimmt, das leidige Thema Fußgeruch, ich dachte immer Baby, s können keine Käse Füße haben, jedoch zeigte mir meine Erfahrung was anderes. Eine meine Töchter hatte schon von Baby an Käse Füße. Damals setze ich mich damit noch nicht auseinander aber nun sind es 2 meiner Jungs. Beide haben ihre Lieblings Schuhe mit den sie alles machen aber so bald die ausgezogen werden oh. Und so schauten wir uns mal um. * Werbung* Folgendes wurde uns kostenlos von  zedar zu Verfügung gestellt, um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. Wir sind hier auf ein Shop gekommen der Schuheinlagen aus echten Zerdernholz herstellt. ZEDAR hilft gegen Schweißfüße und Fußgeruch Ganz natürlich. Das machte uns Neugierig! DWie wirkt die Einlage ? durch ätherische Öle Echtes Zedernholz (kein Tropenholz!) hat einen unverwechselbaren Geruch und enthält von allen Hölzern am meisten natürliche äthe

Spiele zur Förderung der Handgeschicklichkeit und Grafomotorik Rezension

Bild
Spiele zur Förderung der Handgeschicklichkeit und Grafomotorik * Werbung* Dieses Buch haben wir kostenlos von  Verlag-Modernes-lernen  zu Verfügung bekommen, um unsere Persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür möchten wir uns Herzlich bedanken. Dieses Buch enthält eine umfassende Spielesammlung für ErgotherapeutInnen und weitere therapeutische und pädagogische Berufsgruppen, die Kinder mit Einschränkungen der Handgeschicklichkeit und Grafomotorik im Alter von ca. 5 - 8 Jahren fördern. Die Spiele können in der Einzelförderung und für kleinere Gruppen eingesetzt werden. Sie können ohne viel Aufwand vorbereitet werden und bieten den Kindern eine Vielzahl an motivierenden, zielgerichteten Betätigungsmöglichkeiten, um ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln.  Die Spiele enthalten jeweils eine exakte Auflistung der erforderlichen Materialien und Erläuterungen zur Spielhandlung. Sie sind so konzipiert, dass die Kinder an vorbereiteten Stationen im Wechsel f