Posts

Es werden Posts vom Mai 9, 2019 angezeigt.

Illuminati mit Tom Hanks - Rein gesehen und meine Sichtweise dazu erklärt

Bild
In Moment gefallen mir Filme die auf Wahren Begebenheiten beruhen. Sie fordern mich auf den ganzen nachzugehen, um für mich zu sehen bzw. zu lesen, was daran Wahr ist und was das Bedeuten könnte.Hier geht es besonderes um die Illuminatis. Das ein oder andere habe ich darüber gelesen oder gehört. Habe dem dennoch keine größere Bedeutung bei gegeben. Auch habe ich mich zuvor nicht gefragt , ob das was uns hier und dort vermittelt wurde Wahr ist. Nun sehe ich das ganze in ein ganz anderes Licht! Wenn Du Neugierig geworden bist, was ich dazu recherchiert habe und was ich Persönlich dazu denke und fühle. Dann lies doch bitte mein Bericht. Werbung Durch Titel Nennung des Film,s. Den ich selber gekauft habe. Illuminati mit Tom Hanks Robert Langdon entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als "Die Illuminati" kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit konfrontiert, da