Posts

Es werden Posts vom Februar 28, 2023 angezeigt.

An die BVG einmal mein Herzlichen Dank

Bild
An die BVG einmal mein Herzlichen Dank Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch berichten wie wir mit der BVG ein großes Bett (140 *200) transportiert haben. Doch davor eine kleine Kurzgeschichte. Dieses Bett habe ich jemanden abgekauft, da ich ja mein Zimmer Neu gemacht habe und da fehlte noch Dringend ein Bett. Denn zuvor schlief ich die ganze Zeit in Wohnzimmer auf der Couch.  Nun aber nach Jahren und Auszug meines großen Sohnes haben ich wieder fast ein eignendes Zimmer. Es war nicht weit abzuholen von Lichterfelde zu uns nach Marienfelde,somit fragte ich in Freundeskreis rum wer mir das gegen ein klein Obolus (20 Euro) fahren würde. Irgendwie konnte man sich Zeitlich bei den einen nicht auf ein festen Tag einigen und spontan ging es von jetzt auf nun bei mir nicht. Der andere konnte aus ersichtlicher Erkrankung dann nicht. Alles andere wie Möbeltaxi war für mich nicht drin oder wie mir auch gesagt wurde ein Leihauto. Somit überlegte ich nicht lange und beschloss das, was möglich is