Posts

Es werden Posts vom April 3, 2021 angezeigt.

Kreativität - mit Fingerfarbe

Bild
3.4.2021 Hi ihr Lieben , Heute möchte ich euch unsere Kreativität mit der Fingerfarbe präsentieren. Die es selbst zur Zeiten von Corona bei Mc Geiz für ca. 5 Euro gibt. Was und wie kann man die Familie bespassen, gerade jetzt wo der 3 Lockdown wieder Anfängt? Also wenn wir einkaufen gehen, halte ich immer ausschau nach bastel und mal Utensilien. Was ich schon vor Corona gemacht habe. Irgendwann kommt immer was in Einsatz. Hier war das auch ganz spontan, das Mein jüngster und ich , mein Mann anfingen anzumalen, lach uns war Langweilig,  so fingen wir 2 erst an sein Oberkörper anzumalen  und gleichzeitig sein Gesicht. Natürlich bekam auch die Couch etwas Farbe ab,  daher aber das es Fingerfarbe ist,  lässt sich das sehr gut rauswaschen.  Also wenn ihr das nachmacht habt keine sorge , das wenn die Kleidung betroffen ist, bei uns ging alles raus. Natürlich habe ich auch hier wieder beobachtet,  wie der Kleine mit der Farbe umgeht,  damit meine ich das Gefühl von der Farbe. Dieses Gefühl,