Posts

Es werden Posts vom Januar 19, 2023 angezeigt.

Kinder Pullunder Handarbeit

Bild
Kinder Pullunder Handarbeit Mein Sohn bekam von mir mal ein selbstgestricktes Ritter Oberteil in Pullunder Form, er liebt das teil, aber leider wird es nun zu klein. Er liebt aber die Pullunder, gerade weil sie selbstgemacht sind und ein Unikat. Und weil er oft darauf angesprochen wird.Diesen Pullunder machen ich ohne Anleitung ganz frei nach meinen Vorstellungen, zudem habe ich dieses Teil in ein Stück gestrickt. Aus meiner Sicht noch nicht perfekt, aber man wird sich weiter ausprobieren. 19.1.2023 Den Bund habe ich angesetzt mit 65 Maschen, dann 2 m. links 2 R. nach Gefühlte ca. 3 cm nach jeder 4 m.habe ich plus 1 zugenommen und in Perlenmuster weiter r. l. in wechsel.Dann den Rest nach Gefühl und anpassen meines Kindes. Der Pullunder wurde in ein Stück gearbeitet, Kragen und Ärmel sowie das Muster habe ich rein gehäkelt.