Posts

Es werden Posts vom April 23, 2021 angezeigt.

Mein Schweigen

Bild
Mein Schweigen!!! Ich Schweige auch wenn es so viel zu sagen gibt. Ich bin es leid, ständig gegen kalte Wände zu laufen,  um zu verdeutlichen was in mir vorgeht. Wie ich denke wie ich fühle. Ich soll reden ! Tue ich das so wirst du laut! Mein Herz zieht sich zusammen,  deine Reaktionen Spiegeln ein Leben,  welches ich längst zurück gelassen habe. Mein Körper zeigt Signale  - die will ich gar nicht wahr haben. Mit wenigen Worten von mir,  verlierst du deine Fassung. Unterstellst mir wie,  ich aus deiner Sicht  Denke und fühle , dabei trieft das zu meinen Gefühlen nicht! Meine Lippen pressen sich zusammen,  mir bleibt die Luft zum Atmen weg. Ich höre und lese alles was Du sagst. Kann dem gesagten jedoch kaum folgen, dein Tonmelodie so voller Wut!! Mal Laut dann wieder Leise Nebenbei  geh ich Gedanklich auf die Reise. Es kommt mir nicht mehr real vor  - dieses leben mit lauten und falschen Unterstellungen hatte ich schon. Ich will das nicht ! Luft !!! - ich ring nach Luft und frage mich w