Posts

Es werden Posts vom Mai 24, 2020 angezeigt.

Der zweite Körper: Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt Rezension

Bild
Der zweite Körper: Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt  Werbung Dieses Buch wurde mir kostenfrei von  randomhouse zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank. Das Ungewöhnlichste, was ein Mensch je erfahren durfte: Auf bewusst gesteuerten Reisen außerhalb des Körpers erforscht und beweist Monroe die Existenz von anderen Universen jenseits der Materie. In Aufsehen erregenden Erfahrungsberichten lässt der große Bewusstseinsforscher seine Leser am Wissen über unergründliche Schöpfungsgeheimnisse und an der beglückenden Gegenwart hoher geistiger Wesen teilhaben. Taschenbuch:  336 Seiten Verlag:  Heyne Verlag (5. Februar 2007) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3453700619 ISBN-13:  978-3453700611 8,99 Fazit, Anfangs zieht sich das ganze, mit dem ganzen Test sehr in die länge, ich war schon kurz davor es beiseite zulegen. Als er dann aber Anfing von seinen Erfahrungen zu berichten war ich fasziniert und auch hin- und hergerisse

Der unsichtbare Freund Hörbuch Rezension

Bild
Der unsichtbare Freund Werbung Dieses Hörbuch wurde mir kostenfrei von Randomhouse zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank. Die alleinerziehende Kate muss mit ihrem siebenjährigen Sohn Christopher untertauchen. Mill Grove scheint dafür ideal zu sein. Eine Straße führt hinein, eine hinaus. Ringsum liegt dichter Wald. Doch Christopher beginnt eine Stimme zu hören. Und merkwürdige Zeichen zu sehen. Zeichen, die ihn in den Wald locken. Sechs Tage lang bleibt er verschwunden. Als er wieder auftaucht, kann er sich an nichts erinnern. Aber plötzlich hat er besondere Fähigkeiten. Und einen Auftrag: ein Baumhaus im Wald zu errichten. Wenn er es nicht bis Weihnachten schafft, so die Stimme, wird der ganze Ort untergehen. Mit Hochspannung gelesen von David Nathan. Audio CD Verlag:  Random House Audio; Auflage: Ungekürzte Lesung (4. November 2019) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3837149633 ISBN-13:  978-3837149630 Originaltitel:  Imaginary Friend (Grand Central,

Flora & Leo, Die Geheimnisse des Waldes Rezension & Gewinnspiel

Bild
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen,wovon mein Sohn sehr begeistert ist. Gerade weil es viel mit Natur zu tun hat und was man beim Zelten beachten sollte, sowie, wie man Pflanzen bestimmen kann und wie man sich in der Natur Richtig verhält. Werbung Dieses Buch wurde uns über Buch Contact kostenfrei zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank. Flora & Leo, Die Geheimnisse des Waldes Große Aufregung beim Geschwisterpaar Flora und Leo. Am nächsten Tag beginnt die lange erwartete Erkursion mit der Jugendgruppe: Es geht zum Zelten in den Wald. Taschenlampe, Trinkflasche, Wanderschuhe – alles muss in den Rucksack! Am ausgewählten Zeltplatz im Wald werden erstmal die großen Gruppenzelte aufgestellt. Ganz schön viel Arbeit. Flora, Leo und ihre Freunde erfahren hier auch gleich, worauf man beim Zeltaufbau achten muss. Und dann verteilen die beiden Gruppenleiter die Aufgaben: Es gilt, Bäume zu bestimmen, Tiere zu beobachten und eine kleine Sammlung von Blätter