Posts

Es werden Posts vom Februar 25, 2023 angezeigt.

Tarot Basic Waite – Symbole, Schlüsselbegriffe, Deutungen Rezension

Bild
Tarot Basic Waite – Symbole, Schlüsselbegriffe, Deutungen Rezension Möchtest Du Dich gern mit dem Tarot auseinandersetzen, somit kann ich Dir dieses Anfänger Tarot empfehlen.Hier bekommst Du Informationen über jede einzelne Karte, sowie über jedes einzelne Symbol, auch die Lege Arten sind einfach erklärt.Mit solch ein Set habe ich selbst vor Jahren Angefangen.(19 Jahre) später bringst Du automatisch Deine eigenen Bedeutungen mit hinzu.Schau es Dir doch einfach mal an.   Werbung Dieses Tarot wurde uns kostenlos,  von Königsfurt Urania zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank Das beliebte Standardwerk der bekannten Tarotexperten Johannes Fiebig und Evelin Bürger in neuer, überarbeiteter Ausgabe. Das umfangreiche Buch bietet einen genialen Zugang zu dem klassischen Tarot von A.E. Waite: Zu jeder Karte erklären die Autoren 10 Symbole im „Lupeneffekt“. So werden detailliert die vielschichtigen Bedeutungsebenen, Farben und Formen der Kartenbilder entschlüsselt. Dieses fundierte Wisse